Skip to main content

5 Jahre Junge Linke-Buch bestellen

30.11.2023

Fünf Jahre Junge Linke sind für uns der Anlass, zurückzublicken. Dass fünf Jahre Erfahrung nicht auf 100 Seiten Papier verdichtet werden können, versteht sich von selbst. Die Herausforderung lag vor allem darin, Junge Linke als lebendigen, sprießenden Verband in seiner Vielfalt darzustellen und auch die unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven auf die Organisation angemessen zu repräsentieren.

Dieses Buch soll ein Stück Zeitgeschichte sein und dem Verband eine zentrale Zusammenfassung in die Hand geben, mit der er sich selbst reflektieren und weiterentwickeln kann. Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen, Fotos-Anschauen und Buch-Weiterreichen. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten 5 Jahre!

Bestelle hier das Jubiläumsbuch zu 5 Jahre Junge Linke!

Sommerwerkstatt 2023: Wind of Change
5 Jahre Junge Linke-Buch bestellen
Startseite